Kunstschmuck Gempe

S-Weilimdorf
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Stephanie Gempe-Rusanov
70499 S-Weilimdorf

Fanradar

Über Mich

Kunstschmuck Gempe wurde im Jahr 2017 gegründet, aus der Idee: eigene handbemalte Kunstwerke auf Leinwand als Schmuckstücke zu gestalten.

Nach dem Motto: Moderne Kunst ist nicht nur schön als Bild für die Wand, sondern auch als Mode-Accessoire für den Alltag. Die Schmuckstücke entstehen liebevoll in Handarbeit und sind allesamt Unikate. ​​Als Klassische Variante, kommt die Kunst in Edelstahlschmuck und Sterlingsilber Schmuck.
​​
Schon eine Weile lang beschäftigt mich das Thema Nachhaltigkeit. Deswegen verarbeite ich auch Kaffee-Kapseln mit in den Schmuck.
So werden aus den Kaffee-Kapseln...Weiterlesen

Referenzen

Künstlerin
Schmuckdesignerin

Exposé