Team

Unser Grundstein für kuenstlerstadt.de

Wer bereits eine Veranstaltung oder ein großes Event wie zum Beispiel eine Hochzeit oder eine Messe organisiert und geplant hat, kann sehr gut nachvollziehen, mit welchem Aufwand es verbunden ist, die richtigen Acts und Künstler dafür zu finden.

Wo finde ich den richtigen
Künstler für mein Event

Unzählige Schlagwörter werden in Suchmaschinen eingegeben und zahlreiche Internetseiten nach dem richtigen Fotografen, der passenden Musikband oder dem gewünschtem Feuerspucker und Artisten durchsucht.

Denn auf kuenstlerstadt.de
wird nicht gesucht, sondern gefunden!

Das Resultat ist zumeist eine stundenlange Suche mit oftmals nur sehr mäßigem Erfolg. Früher oder später sind diese Menschen im Rahmen ihrer Planung der folgenden Fragestellung ausgesetzt: „Wo finde ich den richtigen Künstler für meine Veranstaltung“?
So entstand unsere Idee für kuenstlerstadt.de.

Wer steckt hinter kuenstlerstadt?

kuenstlerstadt.de wurde von Künstlern selbst ins Leben gerufen.

Ismail Gök

Gründer & Geschäftsführer

Ismail Gök ist ausgebildeter Medienberater, Fotograf und Journalist. Er ist für die Konzeption von Marketing-und Werbestrategien im Bereich digitaler Medien zuständig. Ismail eröffnete mit 23 Jahren seine erste Firma „Blickwinkel Bremen” - eines der mittlerweile größten und bekanntesten Foto- und Filmstudios Bremens.

„Als Künstler war es mir wichtig, neue Kunden und Märkte auch überregional zu erschließen, sowie für mich zu gewinnen. Dies brachte mich auf die Idee von kuenstlerstadt.de. Eine große Zeitersparnis erleichtert es dem Kunden, schnell den Kontakt zum richtigen Künstler aufzunehmen.”

Svetlana Reichert

Online-Marketing

Svetlana Reichert beendete 2018 als „Bachelor of Arts” ihr Studium an der Universität Bremen mit der Spezialisierung im Marketingbereich. Anschließend begann sie ebenfalls den Master in “Medienkultur und Globalisierung” an der Universität Bremen. Seit ihrem Praktikum bei kuenstlerstadt.de unterstützt sie uns im Rahmen der konzeptionellen Entwicklung der Homepage und im Online-Marketing Bereich.

„Auf kuenstlerstadt.de finden Kunden und Künstler mit nur einem Klick zusammen. Keine komplizierten Vorgänge oder langes Suchen mehr - jetzt wird gefunden und gebucht! Wir bieten Dir talentierte Künstler aus ganz Deutschland und machen somit Dein Event unvergesslich.”

Katja Thiele

Online-Marketing

Katja Thiele ist ausgebildete und selbstständige Fotografin. Neben ihrem eigenen Unternehmen unterstützt sie tatkräftig das kuenstlerstadt-Team im Rahmen des Online-Marketing und in allen Designaspekten.

„kuenstlerstadt.de ist ein modernes und übersichtliches Portal, in dem sich Künstler aller Art von ihrer besten Seite zeigen können, um dadurch viele und neue potentielle Kunden zu begeistern. Ich sehe kuenstlerstadt.de als eine super Möglichkeit, seine eigene, visuelle Visitenkarte zu gestalten.”

Laura Liebig

Online-Marketing

Laura Liebig ist Bachelor of Arts der Kommunikations- und Medienwissenschaften und befindet sich im darauf aufbauenden Masterstudium "Digital Media and Society" an der Universität Bremen. Sie unterstützt das Team im Online-Marketing und bei der Pflege der Social-Media Kanäle.

“Die Idee hinter kuenstlerstadt.de hat mich vom ersten Moment an begeistert: Menschen zusammenbringen und tolle Events ins Leben zu rufen! Unser Team und die außergewöhnlichen Künstler auf unserer Plattform runden das Ganze ab.”

Gemeinsam Ziele erreichen mit wachsendem Erfolg!

Jeder von uns lebt kuenstlerstadt.de! Wir wollen die bisherigen Marktbarrieren aufbrechen und Dich als Künstler deutschlandweit populärer machen. Dadurch werden neue Kunden auf dein Talent aufmerksam. Wir wollen jedem, der schon mal eine Veranstaltung, wie zum Beispiel eine Hochzeit oder Messe geplant hat, die mühselige Arbeit von tagelanger Künstlersuche abnehmen und unsere besten Acts präsentieren.

Werde Teil einer erfolgreichen Strategie, um für Dich neue Kunden und Aufträge zu akquirieren - und das Ganze kostenlos und provisionsfrei!

Jetzt registrieren