Team

Unser Grundstein für kuenstlerstadt.de

Wer bereits eine Veranstaltung oder ein großes Event wie zum Beispiel eine Hochzeit oder eine Messe organisiert und geplant hat, kann sehr gut nachvollziehen, mit welchem Aufwand es verbunden ist, die richtigen Acts und Künstler hierfür zu finden.

Wo finde ich den richtigen
Künstler für mein Event

Unzählige Schlagwörter werden in Suchmaschinen eingegeben und zahlreiche Internetseiten nach dem richtigen Fotografen, der passenden Musikband oder dem gewünschtem Feuerspucker und Artisten durchsucht.

Denn auf kuenstlerstadt.de
wird nicht gesucht, sondern gefunden!

Das Resultat ist zumeist eine stundenlange Suche mit oftmals nur sehr mäßigem Erfolg. Früher oder später sind diese Menschen im Rahmen ihrer Planung der folgenden Fragestellung ausgesetzt: „Wo finde ich den richtigen Künstler für meine Veranstaltung“?
So entstand unsere Idee für kuenstlerstadt.de.

Ismail Gök

CEO & Founder

Als ausgebildeter Medienberater, Fotograf und Journalist ist er zuständig für die Konzeption von Marketing-und Werbestrategien im Bereich digitaler Medien. Bereits mit 23 Jahren eröffnete er eines der mittlerweile größten und bekanntesten Foto- und Filmstudios Bremens.

„Als Künstler im eigenen Unternehmen ist es mir wichtig neue Kunden und Märkte auch Überregional zu erschließen sowie für mich zu gewinnen. Dies brachte mich auf die Idee von kuenstlerstadt.de.“

Sarah Feldmann

Innovationsmanagement

Beendete 2011 als Bachelor of Science die Universität Bremen und spezialisierte sich auf Unternehmensführung, Gründungs- und Innovationsmanagement.

„Ich bin mitverantwortlich für die Koordination des gesamten Projekts und arbeite daran, das maximale Potential für zukünftige Innovationen zu analysieren und auszuschöpfen.“

Richard Marszall

Web-Entwickler

Arbeitete von 2000 bis 2012 angestellt als Webentwickler für namenhafte Unternehmen wie Tchibo, Otto, Heine und viele weitere, ehe er sich mit decolorado.de selbständig gemacht hat und anschließend ins kuenstlerstadt.de Boot einstieg.

„Gemeinsam mit Olli leite ich die Programmierung und finde die intensive Teamarbeit an kuenstlerstadt.de cool und abwechslungsreich.“

Oliver Timmermann

Software-Entwickler

Arbeitet seit 1999 als Software-Entwickler für namenhafte Unternehmen wie Bon Prix, Manufactum, EWE und viele weitere. Seit 2012 unterstützt auch er die Entwicklung bei kuenstlerstadt.de.

„Gemeinsam mit Richard habe ich schon viele Software Programme entwickelt – aber das kuenstlerstadt.de Projekt hat uns aufgrund der innovativen Zusammenstellung noch mehr gereizt.“

Nils Poppek

Webdesigner

Nach seiner gestalterischen Ausbildung bei einem führenden E-Commerce Unternehmen in Bremen arbeitet er seit 2009 als freiberuflicher Grafik-Designer und ist seit 2011 verantwortlich für das Erscheinungsbild von kuenstlerstadt.de.

„Beim Design von kuenstlerstadt haben wir besonders Wert auf klare Linien, starke Farben und eine optimale Darstellung der Künstlerprofile gelegt.“

Gemeinsam Ziele erreichen mit
wachsendem Erfolg!

Werde Teil einer erfolgreichen Strategie um für Dich neue Kunden und Aufträge zu akquirieren -
und das Ganze kostenlos und provisionsfrei!

Jetzt Registrieren