sk.photo - photography by stephan kurzke

Erfurt
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Stephan Kurzke
99084 Erfurt

Bewertungen

Facebook

5 aus 8 Bewertungen

Fanradar

Über Mich

In den vergangenen Jahren habe ich die Akt- und Dessousfotografie immer mehr für mich entdeckt.
Ich konnte mit vielen von mir gebuchten Models und Kundinnen (Privatpersonen) sehr gute Ergebnisse erzielen.
Um dies zu erreichen ist Vertrauen und ein gutes Auge Voraussetzung. Dabei mag ich das Fotografieren in der Natur mit vorhandenem Licht. Vereinzelt shoote ich auch in guten, geräumigen Ferienwohnungen. Das ganze geschieht zunehmend mit vorhandenem Licht, auf Reflektoren und Blitze greife ich immer seltener zurück.

Vor allem Akt-Bilder dürfen ihre Natürlichkeit nicht verlieren. Dass eurer...Weiterlesen

Referenzen

Lange Zeit war die Fotografie "nur" ein Hobby. 10 Jahre habe ich an mir gearbeitet, Erfahrungen gesammelt, gelernt und mich weiterentwickelt.
Schauen Sie dafür bitte auf meine "Weiteren Profile im Netz".

Inzwischen blicke ich auf viele Zusammenarbeiten und Aufträge zurück:
- 580 Shootings mit Damen, Herren, Kindern und Babys
- 6 Visagistinnen
- 1 Designerin
- 5 Familien
- 8 Studios
- 1 Engagement
- 1 spontanes Brautpaarshooting
- 1 Junggesellinnenabschied
- 1 Freundinnenshooting
- 64 Hochzeiten
- 1 Goldene Hochzeit
- 1 Trauerbegleitung
- 6 Taufen
- 1 Sportevent
- 10 Bands
...Weiterlesen

Exposé