Roland Seichter Fotografie

Kaufbeuren
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Roland Seichter
87600 Kaufbeuren

Bewertungen

Facebook

5 aus 14 Bewertungen

Fanradar

Über Mich

Fotografie aus Leidenschaft! Ich fotografiere weil ich es will, nicht weil ich es muss. Ich fühle mich in verschiedenen Genres zu Hause und stelle hierfür meine Kreativität auch andern zur Verfügung. Ob es meine Fotokunst ist, die man einfach bei sich an die Wand hängt, oder meine fotografische Begleitung von Events, Hochzeiten oder ähnlichem. Lasst Euch inspirieren.

Meine Fotografien wurden inzwischen in 15 nationalen und internationalen Ausstellungen gezeigt. Die FIAP, die internationale Organsation für Fotografen hat mir im Frühjahr den Ehrentitel AFIAP (Artiste FIAP) verliehen.

Schau...Weiterlesen

Exposé