Mike Scholz

auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Sven Scheunig
01157

Über Mich

Guten Tag!
Ich stelle mich jetzt mal vor: Ich bin Sven, 52 Jahre alt, leb in Dresden seit Ende ´96, komm aber eigentlich aus Zittau. Seit d 3.8.1990 bin ich schwer körper-behindert, weil ich so dreist war – wenn anderen was passiert -, nicht nur zu gaffen oder ungerührt weiterzufahren, sondern zu helfen auf d Autobahn. Aber inzwischen habe ich 13 Verkehrsunfälle hinter mir – davon 3 gegen meinen Körper -, kenne also inzwischen die Autos von unten. Hängt aber vielleicht mit meiner Exaltiertheit zusammen; denn wenn einige Autofahrer mich sahen, blieb ihnen d Mund offenstehen und sie vergaßen, d...Weiterlesen

Referenzen

„Krüppelmemoiren“:
Sommer 1990. Während der Wendezeit. Das Schicksal schreitet voran ... unermüdlich, unaufhaltsam, beständig. Ein junger Mann wird schwer verunfallt. Und nun: Er ist nicht mehr der Strahlemann, der versucht, immer im Mittelpunkt zu stehen, er ist jetzt ins Abseits gestoßen. Alle seine „Freunde“ haben ihn verlassen, seine Freundin hat ihn verlassen, seine Eltern haben ihn verlassen – er ist nunmehr isoliert. Von den Ärzten erhält er eine vernichtende Prognose. War es das ?
Nun merkt er zum ersten Mal, dass man als „Krüppel“ andauernd belogen wird, verarscht wird, dass man nur...Weiterlesen

Exposé