MEDIAteria

Pellworm
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Ines Preißer
25849 Pellworm

Über Mich

In ganz Schleswig-Holstein fotografiere ich die unterschiedlichsten Projekte. Spezialisiert habe ich mich auf die Immobilienfotografie und Hochzeitsfotografie. Dabei sind mir klare, kreative, natürliche und authentische Fotos sehr wichtig.
Das alles natürlich mit einer entsprechenden Ausrüstung sowie mit Drohne und auch einem weiteren Kameramann für Videos.

Beispiele und Referenzen:
https://preisser-fotograf.de

Die Hochzeitsfotografie bediene ich derzeit hauptsächlich hier auf Pellworm, wobei auch Anfragen von außerhalb gerne bedient werden.

Lassen Sie uns einfach "schnacken", wie...Weiterlesen

Referenzen

Immobilien
Innen- und Außenaufnahmen sowie Immobilien-Video
https://www.pellworm-cottage.de/
https://www.pellworm-findling.de/
https://www.landhaus-nordlys.de/
https://www.nordsee-hotel-pellworm.de/


Hochzeiten
https://www.preisser-fotograf.de/72/hochzeitsfotograf

Exposé