Linus Klose Photography

Bremen
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Linus Klose
28195 Bremen

Über Mich

Linus Klose Photography ist Dein Fotograf für Portrait, Business, Werbe & Unternehmensfotografie in Bremen & deutschlandweit.
Als Dein Fotograf im verspieltesten Stadtbezirk von Bremen – dem Schnoor – setze ich ein klares Licht. Ich bin Dein Ansprechpartner für Foto & Fotoshootings aller Art. Als Portraitfotograf von Bewerbungsfotos in Bremen, Portraitfotografie, Architekturfotografie, Produktfotografie bis hin zur Unternehmenspräsentation, Imagefotos, Mitarbeiterportraits, uvm. biete ich ein weites Spektrum an fotografischen Dienstleistungen an.

Ein Lichtbild ist ein Unikat. Du bist eing...Weiterlesen

Referenzen

LizenzDirekt AG

Hellmut Springer GmbH & Co.KG

Silke Zimmermann
Heilpraktikerin für Psychotherapie

KOMÖDIE BREMEN
im Packhaustheater

Theaterschiff Bremen

Theaterschiff Lübeck gGmbH

Alte Molkerei Worpswede

Komödie Kassel gGmbH

Komödie Bielefeld

Exposé