Leo Koenigsberg

Berlin
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Leo Königsberg
12459 Berlin

Über Mich

Elektromagnetisches Universum -
ist mein Konzept und die Welt, in der wir meiner Erfahrung nach leben. Ich tauche mit meinen Bildern ein in diese Welt und spiegle meine Sicht und Erfahrungen wieder.
Farben sind Frequenzen und Frequenzen sind die Sprache meiner Werke.
Nach meinem Studium der Musik, Kunstgeschichte und Philosophie reiste ich durch viele Länder dieser Welt. Ich lernte die unterschiedlichsten Menschen und Kulturen kennen und lieben. Anfang der 90ger Jahre zog es mich nach Berlin und ich lebe bis heute in dieser Stadt. Von da aus reise ich oft nach St. Petersburg/Rußland und Wi...Weiterlesen

Referenzen

Gründung der Factory - Berlin
Gründung des Tiefenrauschorchesters
Gründung des Kunsthauses Batt. 15
Zahlreiche Ausstellungen in Berlin, Antwerpen, St. Petersburg, Paris, London, Salzburg

Exposé