Kilian Schröder Fotografie

Bonn
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Kilian Schröder
53123 Bonn

Über Mich

Moin zusammen!
Ich bin Kilian Schröder, 1989 geboren und leidenschaftlicher Fotograf. Seit 5 Jahren bin ich als Fotograf selbstständig, mit einem Schwerpunkt auf People-Fotografie.

Ich bin gerne kreativ und experimentell unterwegs. Insbesondere liegt mir die Zusammenarbeit und Fotografie von Menschen. Ob Hochzeiten, Paar-Shootings, Portraits, Mitarbeiterfotos oder Mode-Shootings:
Ich gebe immer 100% und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch.

Referenzen

In den letzten Jahren habe ich mit unzähligen Models zusammen gearbeitet.
Außerdem habe ich dutzende Hochzeiten in Form einer Hochzeitsreportage begleitet.
Außerdem habe ich bereits mit verschiedenen Unternehmen zusammen gearbeitet. Unter Anderem mit Uhren- und Modemarken, Restaurants, Reitställen, Optikern und CBD-Händlern.

Exposé