Karsten Socher Fotografie

Kassel
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Karsten Socher
34132 Kassel

Fanradar

Über Mich

Ich bin euer klassisch-handwerklich gelernter Fotograf und Fotojournalist in Kassel und Nordhessen für emotionale stimmungsvolle Fotografien mit anderem Blickwinkel.

Meine Arbeitsschwerpunkte sind der Fotojournalismus, Businessfotografie, Eventfotografie, Drohnenfotografie, Portraitfotografie, 360Grad-Panoramen (ideal für Website und Google MyBusiness sowie Bind, Facebook, ...) sowie die Hochzeitsreportage.

Bundesweit bin ich im Einsatz.
Durch Kreativität, Einfühlungsvermögen und das Gespür für den buchstäblich richtigen Augenblick zeichne ich mich aus. Darüber hinaus habe ich jahrzehn...Weiterlesen

Referenzen

https://www.ks-fotografie.net/referenzen/kunden-und-veroeffentlichungen/

Exposé