Frank Neßlage - Nessi-Pictures

Bremen
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Frank Neßlage
28201 Bremen

Bewertungen

Facebook

5 aus 7 Bewertungen

Fanradar

Über Mich

Ich habe einen sicheren Blick, guten Geschmack, ein Auge für Licht, bin erfahren genug, um alles richtig zu machen und jung genug, um am Puls der Zeit zu sein (meistens bin ich schon etwas weiter!).
Bei meiner Ausbildung zum Fotografen bei Studio Seekamp in Bremen bin ich Landessieger und 3. Bundessieger geworden, habe seitdem 7 Ausstellungen gezeigt, 3 Bücher herausgebracht, wurde in über 30 Zeitschriften veröffentlicht, u.a. in der Max, Amica, Allegra, Madame, Bravo, Penthouse, Men´s Health und der ital. Vogue. Der deutsche Playboy hat mich 2012 zu einem der 35 besten Fotografen der Welt g...Weiterlesen

Exposé

Videos

Audio