foto-brandl

Waren (Müritz)
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Karsten Brandl
17192 Waren (Müritz)

Über Mich

seit 2004 selbstständiger Fotograf

Sie suchen und brauchen einen erfahrenen und vielseitigen Fotografen?
Dann sind Sie bei mir genau richtig.

In den 1980-er Jahren begann ich mich mit dem Thema Fotografie zu befassen.

Ich war fasziniert von den Möglichkeiten, die sich hier für mich auftaten. Das beginnt mit dem Sehen von Momenten, vom Sehen des richtigen Lichts bis schließlich hin zur Arbeit damals in der Dunkelkammer und heute der Arbeit am Computer.

Angefangen habe ich damals mit der Landschaftsfotografie. Dann kamen Tierfotografie und Porträts hinzu.

Heute fotografiere ich...Weiterlesen

Referenzen

https://profis.check24.de/profil/karsten-brandl/eokwjb

per whatsapp:
Jasmin Cordes: Hallo Karsten! Wir sind sehr froh über die Fotos! Sehr schön! Wir sind sehr zufrieden und Sie habe es geschafft, unvergessliche Momente für uns einzufangen.

im Bereich Immobilienfotografie habe ich ungefähr 1000 Immobilien fotografiert

im Bereich Kita- und Schulfotografie kommen im Jahr rund 7500 Portraits zusammen

im Bereich Hochzeitsfotografie begleite ich durchschnittlich 30 Paare pro Jahr

Exposé