Dominique Marlier

Vettweiß
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Vettweiß

Über Mich

Hallööchen!

Ich bin Dominique Marlier, eine französisch-deutsche Künstlerin aus Nordrhein-Westfalen. Eine Weile fand man mich unter den Namen, 'yukiryuuzetsu', diesen habe ich jedoch 2022 abgelegt, meinen wahren Namen als Künstlernamen zu akzeptieren.
Geboren wurde ich am 6. Dezember 1995 in Düren.
Ich wuchs in Deutschland auf, jedoch verbrachte ich während der Ferien einen großen Teil meiner Kindheit in Frankreich mit meiner Familie und im Ferienlager, wo ich schon früh mein Interesse für Comics und Manga entdeckte.
Ich male auf Leinwand mit Acrylfarbe, zeichne und male auf Papier mit ...Weiterlesen

Referenzen

2019 erste Kunst Ausstellung "Herbstflimmern"
2020 Kunst Ausstellung "Geschichtenerzähler"
2021 Single-Cover "Zeltlager" von Starthilfekabel
2021 Single-Cover "All Inclusive" von Starthilfekabel
2022 Single-Cover "300 bpm" von Starthilfekabel
2022 Single-Cover "Vogelfrei" von Starthilfekabel
2022 Storyboard "Bis Weihnachten vielleicht" von Roswitha Wirtz
2022 Buch-Cover und Buchillustration für "Le Chevalier du guet" von Didier Marlier
2022 Album-Cover "Geschlossene Gesellschaft" von Starthilfekabel
2023 Schnellzeichnen, 39.Rheinische Studentparty

Exposé