Colin Derks Fotografie

Freiburg
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Über Mich

Ich heiße Colin Derks, lebe und arbeite als Fotograf in Freiburg und europaweit. Spezialisiert habe ich mich auf natürliche Hochzeitsfotos und professionelle Businessportraits.

Hochzeiten fotografiere ich immer als Reportage, damit Euch kein wertvoller Augenblick verloren geht.

Businessportraits, Bewerbungsfotos und Mitarbeiterfotos erstelle ich entweder in meinem Fotostudio in der Freiburger Innenstadt oder auch mobil "On Location" direkt beim Kunden.

Ich freue mich auf Deine Nachricht und auf spannende Projekte!
Colin Derks

Referenzen

- Badische Zeitung
- fudder.de
- Hessischer Rundfunk
- Red Bull
- Sportograf
- Suzuki Automobile
- diverse andere Unternehmenskunden und Agenturen
- unzählige Privatkunden

Exposé