CesarOne

auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Über Mich

„CesarOne“ sprüht seit 1999. Er ist in der Region Rhein-Main bekannt und hat zu Zeiten der riesigen legalen Flächen am Wiesbadener Schlachthof fast jedes Wochenende dort verbracht. Schon zur Schulzeit ist er mit Graffitis der Oldschooler, die entlang der Zuglinie ihre Spuren hinterlassen hatten, in Berührung gekommen. Seine erste Ausstellung hatte er 2003 in Österreich („Wildstyle“-Ausstellung in Dornbirn). Er bereiste aber auch Länder wie z.B. Frankreich, Albanien, Kroatien, Italien, Malta, Portugal und Großbritannien: „Ich fokussiere mich nicht nur auf Schriftbilder,
wie die meisten Graffit...Weiterlesen

Referenzen

- Gestaltung mit Graffiti seit 1999
- Gestaltung von Flächen in Ländern wie Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Spanien, Portugal, Kroatien, Albanien, Großbritannien, Niederlande
- Gestaltung eines Kinderspielraums für ein Sterne-Hotel in Seefeld/Tirol
- Teilnahme an der Graffiti- & Streetart-Ausstellung "Wildstyle" 2003 in Dornbirn/Österreich
- Gestaltung der Metallrolltore der Ladenpassage hinter dem Hotel Frankfurter Hof
- Gestaltung von mehr als 25 Stromhäuschen für die Syna/Süwag seit 2012
- Gestaltung eines Gasregelwerkes für die Mainova
- Gestaltung von Stromhäuschen für di...Weiterlesen

Exposé