Anand-Fotograf

Stuttgart
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Anand Rajamma Das
70376 Stuttgart

Über Mich

Mein Name ist Anand Rajamma Das. Ihr könnt mich gerne “Anand” nennen.

Fotografie, insbesondere Menschen und Natur ist schon immer meine Leidenschaft gewesen. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Neben der Fotografie habe ich 3 Bachelor Studiengänge (Geografie, Philosophie, Katholische Theologie) absolviert und 5 segensreiche Jahre als katholischer Seelsorger verbracht. In all diesen Jahren habe ich Menschen in verschiedenen Situationen begleitet und als Fotograf möchte ich diese wertvollen Momente für die Ewigkeit festhalten.

Jeder Mensch, j...Weiterlesen

Referenzen

Zu meinen Leistungen gehören Portraits, Hochzeit, Baby & Kinder, Familienfeierlichkeiten wie Geburtstage, Taufen, Kommunion oder Firmung. Aber auch Business Veranstaltungen oder Sport Events.

Exposé