World off Music on - Live Musik in NRW

Mönchengladbach
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Über Mich

Ich bin Anika und Ich sorge dafür, dass eure Feier musikalisch zu etwas ganz Besonderem wird. Ob bei eurer Hochzeit, beim Geburtstag, eurer Firmenfeier oder bei einer Beerdigung, Ich singe eure Lieblingslieder mit meiner Gitarre oder auf dem Klavier - live und ohne Playback.

Infos und Hörproben gibt es hier:
Webseite: www.anika-saus.de
Instagram: @_worldoffmusicon_

Teilt eure Ideen und Wünsche mit mir und wir entwerfen gemeinsam die perfekte Begleitung passend zu euren Vorstellungen. Ihr wisst schon ganz genau, was ihr möchtet? Ihr habt schon ein paar Ideen, aber seid noch unsicher? I...Weiterlesen

Referenzen

Freie Trauung von Janine & Otto:
Anika hat unsere freie Trauung zu einem unvergesslichen und emotionalen Erlebnis gemacht. Wir blicken noch immer mit Freude zurück an unseren großen Tag und die für uns einzigartige Zeremonie. Danke Anika!!!

Freie Trauung von Alena und Andreas:
Liebe Anika, vielen Dank, dass du unsere Trauung mit deiner wunderschönen Musik begleitet hast. Wir fanden es super, dass wir sogar Hörproben der gewünschten Lieder erhalten haben.

Freie Trauung von Alex und Steffan:
Liebe Anika, vielen Dank, dass du unseren besonderen Tag noch schöner gemacht hast! Es hat ein...Weiterlesen

Exposé

Videos