Vladimir Bodunov

Rosbach vor der Höhe
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Rosbach vor der Höhe

Leistungen

Über Mich

http://vladimirbodunov.com



Vladimir Bodunov und seine Violine

Hallo, ich heiße Vladimir Bodunov und begrüße euch ganz herzlich hier auf meinem Eintrag.
Geboren bin ich in Mogiljow, Weißrussland und begann im Alter von sechs Jahren meine Musikausbildung.
Ich spiele die Geige alleine mit meiner eigenen Tonanlage.
Ich habe ein Funksystem für die Geige und die notwendigen Lautsprecher für meinen Auftritt.
Für euch kann ich eine akustische Geige oder eine elektrische Geige spielen, ihr könnt selbst entscheiden.
Für mich gehört die Geige zu den schönsten Instrumenten, mit denen der M...Weiterlesen

Referenzen

Die Referenzen von Vladimir Bodunov

Zahlreiche Konzerte Weltweit, Trauungen, Vernissagen, Orchester Engagements, CD-Aufnahmen, Privat- und Firmenfeiern
Carnegie Hall (USA/NYC)
Mozarteum (Salzburg/Austria)
Frankfurt School of Finance & Management
Kronberg,Schlosshotel
Frankfurt a.M. Musikmesse
Würzburg, Fränkischer Abend (Frankonia Night)
Wetzlar, Phantastischen Bibliothek
Frankfurt a.M., Zentralbibliothek
Frankfurt a.M. Schloss Residence Mühlberg
Sommerach, Annadora Diller-Köninger
Bad Nauheim,Trinkkuranlage (Kleiner Konzertsaal)
Kassel,Augustinum
Bad Pyrmont Kursana Residenz
...Weiterlesen

Exposé