Videoproduktion Grocholl

Köln
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Köln

Leistungen

Über Mich

Ich bin Laura Grocholl – Videoproduzentin in Köln und Teil des Freelancer-Kollektivs Digital Taskforce.

Mein Handwerk habe ich in meinem Praxisstudium Digital Film Making & VFX am SAE Institute in Köln erlernt und dieses 2016 mit meinem Bachelor of Arts vollendet.
Mein gesamtes Video-Portfolio findest Du auf meiner Website:
Mein Spezialgebiet ist die Arbeit mit Menschen, die noch unsicher vor der Kamera sind – egal ob für einen Videokurs, Werbefilm oder Imagefilm.
Referenzen unter: https://videoproduktion-grocholl.de

Für Aufgaben, die über die reine Videoproduktion hinausgehen arbei...Weiterlesen

Referenzen

Einige meiner Kunden als Videografin:

06/2015 - 09/2015 nürburgring.tv

08/2015 - 11/2018 GEDANKENtanken GmbH (heute Greator)

01/2016 - 01/2020 FranchisePORTAL GmbH

08/2017 - heute elan Beleuchtungs- und Elektroanlagen GmbH

08/2017 - heute bunte.de

07/2017 - heute Bildungsinnovator (eLearning Manufaktur GmbH)

10/2018 - 08/2020 VICO Research & Consulting GmbH

11/2018 - heute SERgroup Holding International GmbH

03/2020 - 10/2020 ...Weiterlesen

Exposé