TJ-WHEELS

Berlin
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Till Schleinitz
10827 Berlin

Über Mich

TJ-WHEELS – RollschuhShow

TJ-WHEELS bringt mit seiner RollschuhShow die Kunst des Entertainments in eine neue Dimension. Er macht mehrere Dinge gleichzeitig und lässt es dabei so leicht und einfach aussehen wie kein anderer. Er jongliert, balanciert, das Ganze noch auf Rollschuhen, in einer Bühnen-Halfpipe.
Bei „RTL – Das Supertalent“ wurde TJ-WHEELS mit 3x JA direkt ins Viertelfinale gewählt, das GEDU Künstler-Magazin wählte ihn gleich zweimal zum Künstler des Jahres und überhaupt begeistert TJ-WHEELS mit seiner charmant-witzigen Art das Publikum auf der ganzen Welt und macht diesen Show...Weiterlesen

Referenzen

Friedrichstadtpalast Berlin
Deutschlandhalle Berlin
Wintergarten Berlin
GOP Varieté-Theater Bremen, Hannover, Münster, Essen, Bonn und München
Pegagsus Varieté
Varieté et cetera
Das Supertalent - RTL
Hier ab 4 - mdr
The Slammer - TV Show Groß Britannien
Benissimo - TV Show Schweiz
The Best - TV Show Frankreich
The Best - TV Show Niederlande
Le Plus Grand Cabaret - TV Show Frankreich
Mercedes Benz
Porsche
Volkswagen
Jaguar
McDonald's
Wrigleys
Meica

Exposé

Videos