Akustische Livemusik für jeden Anlass - Larry Wright mit Gitarristin

Grafenau
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Stefanie Keck
71120 Grafenau

Über Mich

Larry Wright kommt aus dem sonnigen Texas, wo er seine musikalische Ausbildung absolvierte. Als Kind sang er, wenn die LPs seiner Mutter liefen, mit u.a. Aretha Franklin, Ella Fitzgerald und Louis Armstrong, die dadurch seine ersten Gesangslehrer waren. Larrys erste große Liebe war neben dem Singen das Keyboard spielen. Die gefühlvollen und einprägsamen Songs von seinem Debütalbum „N.O.W“ haben die Botschaft, dass SIE der wahre Held (Hero) sind: „Jedes unserer Leben trägt einen rhythmischen Herzschlag in die Welt hinaus. Wenn wir diese alle auf einmal verstärken würden, könnten wir zusammen ei...Weiterlesen

Referenzen

www.larryglennwright.jimdo.com/

Exposé

Videos