Stefaniasilkarts & Silkartandscent

Hamburg
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Hamburg

Leistungen

Über Mich

Ich bin Seidenmalerin und verbinde dies mit musikalischen Life Shows, also ich male zu Musik. (Classic / Indie / Gesang) In dieser Fusion liegt Spannung und Spontanität, was mich fasziniert. Ich gebe Workshops der Seidenmalerei, online und privat in den Bereichen Shibori, Eco-Print und Serti. Seit letztem Jahr kann ich Workshops für Naturparfums anbieten, ich habe drei Düfte bisher entwickelt.
Mit meinem Verein in Wien, sind eine Sopranistin, ein Cello Spieler sowie ein Schauspieler gemeinsam mit mir bereit für jegliche Live Auftritte und Abenteuer, vorwiegend in Österreich und Deutschland.

Referenzen

Referenzen sind meine Events, und weitere Aktiva wie zb. meine Online Silkart Workshops (digital) die man auch buchen kann,

https://www.youtube.com/watch?v=LJ020wbPNN0&t=20s
(Maria Lapteva: Arien & bekannte Operetten mit malerei)

https://www.youtube.com/watch?v=HcIEP1gAIpo&t=268s
(Teil 1 Musik & Malerei)

https://www.youtube.com/watch?v=J3KeqPEYYMI&t=37s
(Teil 2 Musik & Malerei)

https://www.youtube.com/watch?v=wCEWMu09SVM
(teil 3 Musik & Malerei)

Exposé