Sandro Muré - DJ aus Sulzbach / Hessen

Sulzbach
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Sulzbach

Leistungen

Über Mich

Sandro Mure wurde 1985 in Frankfurt am Main geboren und kam das erste Mal mit Zwölf Jahren mit der Elektronischen Musik in kontakt als er auf dem Fernsehsender VIVA die legendäre Members of Mayday schaute. Mit 16 Jahren dann heimlich auf Technopartys geschlichen, stand für ihn fest er will DJ werden und wie seine grossen Vorbilder Chris Liebing und DJ Rush die Clubs beschallen.

Erste Erfolge feiert Sandro 2010 bei einigen Auftritten im Legendären U60311 und im Tanzhaus West in Frankfurt am Main wo er eine Mischung aus Progressiv und Hardtechno spielte.

Die ersten Kommerziellen Erfolge 20...Weiterlesen

Referenzen

GM Bookings Frankfurt
AK Recordings Ukraine
Planet Radio Nightwax

Exposé