Ron Schulz, Liedermacher, Fotograf, Schwarzwaldguide

Gaggenau
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Gaggenau

Leistungen

Über Mich

Die Gesellschaft enfernt sich immer mehr von der Natur. Ängste werden geschürt, was da alles passieren kann. Diesem Thema trete ich entgegen, entweder als Liedermacher, als Fotograf, oder als Naturführer. So gestalte ich musikalische Baumvorträge mit Liedern über Bäume, oder Liederabende mit Songs über die Natur und das Leben. Auch als Naturfotograf zeige ich die Schönheit des Augenblicks beim Draußensein. Als Naturführer (Schwarzwaldguide) referiere ich vor Ort über die Begebenheiten am Wegesrand, dem Wirken der Bäume und über die vorhandenen Geotope unserer Region. Unterwegs bin ich da um Ba...Weiterlesen

Referenzen

Eine poppige Homage an die Bäume.
Ron Schulz hat mit dieser Cd die Liebe zur Natur und seine musikalischen Fähigkeiten als Liedermacher vereint. Vom Softrock über den Schlager bis zu nachdenklichen Liedern, reicht die ganz in deutsch besungene Cd. “Natürlich“ handelt auch sie über die Natur, vor allem über die Bäume. Dazu verwendete er eigene Texte. In seinen Vorworten geht er kurz auf das Wirken der Bäume ein und so ist diese Musik-Cd auch ein kleiner Lebensratgeber! Ein ideales Geschenk nicht nur für Baumfreunde.

Exposé