Picker

Kassel
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Kassel

Leistungen

Über Mich

Ich spiele vor allem Gitarre und Klavier, aber auch mehrere andere Instrumente (Mandoline, Mundharmonika, Bass, Ukulele und Congas). Auf der Gitarre spiele ich vor allem etliche Fingerstyle (Fingerpicking, auch Ragtime, allerdings kein flat picking) Patterns, wobei ich bei etlichen Patterns auch die Melodie gleichzeitig dazu spiele (oder besser gesagt hineinspiele), wobei ich die Patterns natürlich auch gleichzeitig sehr variieren muß. Das muß man sich am besten mit mehreren Beispielen anhören. Ich habe bisher nur sehr wenige Gitarristen gehört, die in ähnlicher Weise spielen. Mir fällt da nur...Weiterlesen

Referenzen

YouTube Kanal: https://www.youtube.com/@picker5775/featured

Exposé