Peter Reimer

Bad Camberg
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Bad Camberg

Leistungen

Über Mich

Gitarrist, Sänger, Komponist

Wenn Peter Reimer zur Gitarre greift, kommt man sich schnell vor, als würde man abheben und schwerelos im Raum schweben oder fliegen. Räume öffnen sich, Türen gehen auf, es entsteht Weite zum Atmen und man möchte nur noch Eintauchen in diese einmaligen Klangwelten und hofft, das das Stück noch etwas länger dauert.

Musikalische Seelenflüge. Einfach himmlisch.

Sie suchen das wirklich Besondere und Außergewöhnliche für sich und Ihre Gäste?

Egal ob Songs, Gitarre solo oder seine atemberaubenden Looper-Performances - ein Abend mit Peter Reimer ist immer ein...Weiterlesen

Referenzen

Stipendiat der Hessischen Kulturstiftung 2020 und 2021

1.Preis "Bester Gitarrist" und
1.Preis "Bestes Weltmusikalbum" beim "Deutschen Rock & Pop Preis 2017"

Gewinner des „Soul@Work Challenge 2015“- Award

Dreifacher Preisträger beim "Deutschen Rock & Pop Preis 2014"

Über 2.500 Konzerte und Engagements im In- und Ausland

Exposé