Motley Glow auf Stelzen mit Seifenblasen, Jonglagen o zb. Nussknacker

Bremen
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Guido Salge
28215 Bremen

Über Mich

Möchten Sie die Kinder begeistern? Dann möchte ich nun von Herzen meinen Walkact „träumende Farben und fließende Formen“ empfehlen. Mit sicherem Schritt kann ich meine kleinen und großen Blasen von den Stelzen in der Traube der Kinder verteilen. Und meine Höhe erlaubt es mir auch, dass ich zwischendurch die riesigen Blasen über meinen Kopf machen kann, denen die faszinierten Zuschauer nach blicken. Mit ein paar einfachen Requisiten und meiner Puste bringe ich weitere Faszination in diesen Seifenblasen Walkact. Auch auf Firmenfeiern oder Messen o...Weiterlesen

Referenzen

Und viele mehr...
Expert und Bening Buntes Programmpaket über den Abend
Letterbox-Filmproduktion Die Pfefferkörner - Kinofilm
Staatsbad Badpyrmont Buntes Stelzenprogramm
C1 Braunschweig Seifenblasenshow
Brigitte, MOM Seifenblasen Fotoshootig
Wacken W:O:A, Feuershow mit Devilsfire
Smurfit Kappa, Hoya Seifenblasenwalkact
sportspaß e.V., Laut und Louise Seifenblasenwalkact und Seifenblasenshow
Bistum Hildesheim Seifenblasenwalkact
Autohaus Pohl, Bremen Buntes Stelzenprogramm
Lünburger Landeszeitung Lichtshow
Möbel Eilers, Apen Empfang mit Seifenblasen
Roch Services GmbH Feuershow - C...Weiterlesen

Exposé

Videos