Monsieur Momo

auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info


31582

Über Mich

Clown aus Überzeugung, Liebe und Leidenschaft!

Ausbildung: 2011 - 2013 auf der Clown- und Theaterschule "TuT" in Hannover. Mit Auszeichnung absolviert.
Anschließend habe ich meine Clownsfigur und meine Acts mit namenhaften Clowns und Coaches weiterentwickelt.

Seit 2013 freiberuflich als Clown unterwegs. Zu meinen Referenzen gehört u.a.
der Circus Roncalli, der Wintergarten Berlin, sowie viele große und kleine Feiern in sämtlichen Stilrichtungen.

Ich biete Walk-Acts und Bühnenprogramme für die gesamte Familie. Meine Walk-Acts verbinde ich mit Zauberei, Clownerie und Jonglage.

Das...Weiterlesen

Referenzen

u.a.

Circus Theater Roncalli
Wintergarten Varieté, Berlin
Circus Roncalli Events
Roncallis Apollo Varieté Düsseldorf (Talentshow)
Weihnachtscircus Aachen 2019/20
Weihnachtscircus Regensburg 2018/19
GOP Varieté-Theater Hannover
GOP Varieté-Theater Bremen
„Special price for Comedy“ 3. Festival virtual de Circo 2020
Gewinner des Euskirchener Kleinkunstpreises 2019
Wühlmäuse-Theater Berlin
Gewinner des Bochumer Kleinkunstpreises
Die Virtuosität des Unperfekten, Publikumspreisträger
Gewinner des Harzer Show Kristalls
Gewinner des Lüdenscheider Lachsack
Gewinner des Goldener Osen
...Weiterlesen

Exposé

Videos