Milena & Christopher

Hamburg
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Christopher Hartwig
20253 Hamburg

Über Mich

Als wir 15 Jahre alt waren haben wir uns auf unserer gemeinsamen Schule in Hamburg-Altona kennen gelernt. Unser beider Hobby Zirkus machte aus uns schnell sehr gute Freunde und bereits kurze Zeit später haben wir unseren ersten gemeinsamen Zirkus Act kreiert und fanden uns damit auf verschiedenen Bühnen in Deutschland, aber auch der Schweiz und Schweden wieder. Durch diese ersten gemeinsamen Auftritte erhielten wir Einblick in das reizvolle Leben professioneller Artisten und es verstärkte unsere Leidenschaft für die Zirkuskünste so sehr, dass wir uns dafür entschieden unser Hobby zum Beruf z...Weiterlesen

Referenzen

18th of December 2019 – 12th of January 2020 Duo Trapeze
Act “Perspectives” at the 11th Festival der Artisten at Circus
Flic Flac.
https://www.facebook.com/265422750134862/posts/341
7965284880577/?vh=e

08 -24 November 2019 Teilnehmer des 6ten China
Internation Circus Festival in Zhuhai, China.
Preisträger des Special Award of the General Director of the
National Circus der Ukraine.

14 – 24 Oktober 2019 Teilnehmer des 20ten International
Circus Festival in Latina, Italien.
Preisträger des “Cirque Du Soleil Award for Innovative
Artistic Vision and Performance”.

15 - 25 Septemb...Weiterlesen

Exposé

Videos