Marchingband Billy Burrito

München
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Über Mich

Eine Walking Band ohne elektrische Verstärkung, ausgefallen, lebenslustig und aufweckend. Wir geben unser Wort, dass alle Beteiligten verblüfft sein werden, sich bewegen werden und eine Menge zu schmunzeln haben werden.
Billy Burrito benötigt keine Verstärkung, kein Bühnenpodest, keine Ton-Probe. Die 4 Musik-Entertainer (Basstuba, Saxophon, Percussion, Drums) erscheinen, können unverzüglich zu spielen anfangen und die Bude zum Brodeln bringen. Im Tumult werden auch mal Steh-Tische, Sektgläser und verschiedene Alltags-Objekte zu Musikinstrumenten umgewandelt. Als Marching-Band können wir gena...Weiterlesen

Referenzen

Seit 2011 Auftritte in Deutschland, Österreich, Niederlande, Italien, Tschechien und Bayern!

Exposé

Videos

Audio