majajanina

Berlin
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Maja Heining
12167 Berlin

Fanradar

Über Mich

Hallo!

Mein Name ist Maja, und ich stelle mich hier als Texterin vor.
Ich studiere Literatur in Berlin, und das erfolgreich und mit Leidenschaft. Seit dem ich die Möglichkeit habe, lese und schreibe ich. Ich habe meinen ersten Roman mit 12 beendet - allerdings hat der nie die Öffentlichkeit erreicht. Über die Zeit habe ich viel an meinem Stil gefeilt, auch den wissenschaftlichen Schreibstil der Universität verinnerlicht.
Zu meinen Referenzen als Texterin gehört momentan die Vita des Künstlers Florian Pfitzner, und Inspiration für seine Liedtexte.
Ich fühle mich mit kreativen Aufgaben genauso wohl wie mit wissenschaftlichen Aufgaben und bin sehr offen für Vorschläge.
Ich bespreche gern alle Vorstellungen, bis das Ergebnis genau den Vorstellungen entspricht.
Bei wattpad gibt es einige Leseeindrücke von mir, eine website wird folgen.

Viele liebe Grüße,
Maja... Weiterlesen

Exposé