Lars Crosby

Berlin
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Lars Crosby
12049 Berlin

Über Mich

Ich bin Performance/Artist;
spiele diverse mittlere und Kleinst-Instrumente und habe Soundtracks für unterschiedlichste Produktionen schon erstellt. Ich habe dadurch viel Erfahrung mit Microphonarbeit gesammelt. Ich bin explorativer Musiker und experimenteller Tänzer, eine meiner Grundlagen ist u.a. Butoh;
ich arbeite systemisch in meinen Berührungen mit den Künsten...somit fällt es mir schwer mich nur zu einer der Kategorien zuzuordnen. Ich mache über mein halbes Leben lang nichts anderes als Kunst, dennoch ist genau dieser Begriff hier sehr dehnbar zu sehen. Ich habe keine fertige Ausbildu...Weiterlesen

Referenzen

Prof. Dr. Theat. Antje Budde, Universität Toronto, DDL
Mihaela Panainte, RegisseurIn, Romania
Arno Kleinofen, Regisseur & Theaterpädagoge, Deutschland
Barnim Schulze & Bert Oelke, Wissenschaftliche Komponisten & Produzenen, DE
Philip Kevin Brehse, Founder Open Space Performunion,
offiziell anerkannter Lehrer in Meyerhold's Biomechanik, Regisseur, USA
Mushimaru Fujieda, Butoh (Mastercreater), Japan
Kim Baek-ki, Contemp. Conceptual Artist&Curator, Süd-korea

Exposé

Videos