Dudelsackspielerin - Mittelalter - Folk - für jeden Anlass

Otter
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Über Mich

HÖRST DU DEN GESANG DER SEELE, SPIELST DU DIE MUSIK DES LEBENS.
Die Eigenkompositionen von Kristina Künzel und traditionelle Melodien laden zum Tanzen und zum Träumen ein. Vielseitige Musik, von melancholisch bis lebensfroh, wird kraft- und gefühlvoll auf verschiedenen Dudelsäcken interpretiert, mal klassisch, mal modern und entführt den Zuhörer in fremde Welten, verzaubert ihn und bringt das Tanzbein zum Schwingen.

Einfach pipes for good vibes, entweder hautnah und live oder auf dem neu erschienenen Album Leileckerland. Dabei entstehen durchaus auch Klänge, die man als Zuhörer nicht unbed...Weiterlesen

Referenzen

Ich erhielt eine klassische Ausbildung an Blockflöte und Gitarre, bis ich schließlich den Dudelsack und die europäische Tanzmusik für mich entdeckte. Seit einigen Jahren bin ich auf verschiedenen Festivals und Veranstaltungen quer durch Europa unterwegs, entweder solistisch, mit einer der festen Bands oder als Gastmusikerin. In den Jahren 2017 und 2018 habe ich den Weiterbildungsstudiengang Musik an der “Akademie der heilenden Künste” absolviert.

VERGANGENE PROJEKTE
2012 Schandmaul – Schwangerschaftsvertretung für Birgit Muggenthaler-Schmack
2013 – 2015 KlangRauschTreffen – Orgateam
2014...Weiterlesen

Exposé

Videos

Audio