Kindermusik & Konzerte für Kinder / Kinderlieder Larissa Schories

Buchholz
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Larissa Schories
21244 Buchholz

Über Mich

POPPIG / PEPPIG / BUNT - Konzerte für Kinder mit der Musikerin und Kindermusik-Preisträgerin LARISSA (Schories).
Ich heisse Larissa Schories, bin Musikerin, Sängerin und seit einigen Jahren auch erfolgreich als Kinderliedererfinderin unterwegs.
Meine musikalischen Wurzeln liegen in der Klassik, aber mein Herz gehörte aber immer eher der Pop-Rockmusik, so ist meine Musik für Kinder auch davon gezeichnet.

Außer viele CDs Veröffentlichungen, gehören zu meiner Kindermusiktätigkeit auch Live-Begenungen mit den Kindern in Form von Konzerte und musikalische Programme. Ich spiele Solo oder mit B...Weiterlesen

Referenzen

Deutscher Kinderliederpreis
Kulturpalst Hamburg, Klagstrolche Hamburg, Kinderschutzbund Harburg e.V.
die Paritätische Hamburg, "Dabba Dabba Du" Kindermusikfestival Berlin 2019,
Frankfurter Kinderliedermacherfestival, Rattenfänger-Fest Hameln,
Bielefelder Kindermusik.de - Festival, HASPA, Kreissparkasse Harburg-Buxtehude, Stadt Buchholz, Bremen, Stade, Buxtehude, Celle, Hannover...

Exposé

Videos

Audio