KILLI (Gießen)

Gießen, Lahn
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Killian Jäkel
35394 Gießen, Lahn

Über Mich

Moin liebe Leute,

ich bin Killi, ein Singer und Songwriter aus dem schönen Nord-Osten Deutschlands, allerdings seit einiger Zeit in Gießen und Umgebung unterwegs.
Ursprünglich war ich Sänger und Bassist der Rockband "BiKA", welche sich allerdings aus persönlichen Gründen auflöste. Ich persönlich hatte dann doch eher Lust was in die Singer Songwriter Richtung zu machen, unsere Texte schrieb ich damals schon selber, warum also nicht einfach alleine weitermachen?

Aus Gitarre und Gesang wurden dann irgendwann die ersten kleinen Solo-Live Shows und irgendwann um 2016/2017 rum habe ich die Ku...Weiterlesen

Referenzen

Springcollection, Depot im MTZ, Februar 2019
Musikmesse Frankfurt (Main) - April 2019
Lamboyfest, Hanau - Juni 2019
Lahnuferfest, Gießen - Juni 2019
Stadtfeste (Marburg, Gießen, Donzdorf in BWB) - Juli/August 2019
Tanzfest im KQ, Neustrelitz in MV - Juli 2019
Jam Festival, Heuchelheim - August 2019
Wavesond Weihnachtsmarkt, Herborn - Dezember 2019

+ diverse Hochzeiten, Geburtstage und Privatveranstaltungen in Baden-Würtemberg, Hessen, Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern.

----------------------------------------------------------------------------
1 Album Release "All the Time" (20...Weiterlesen

Exposé