Alleinunterhalter Keyboarder Karl Aachen Duisburg Krefeld Bonn Köln

Herzogenrath
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Herzogenrath

Über Mich

Ich bin Keyboarder Karl - Ich werde euch gerne begeistern, euch zeigen wie man Stimmung macht und wie man mit dem Publikum spielt.
Seit vielen jahren bin ich überall bei Veranstaltungen wie zum Beispiel Hochzeit, geburtstag, Stadtfest, Betriebsfeier, Schützenfest u.s.w. tätig. Darüber hinaus war ich Beispielsweise mit Mario Barth, auf der Bühne, Oliver Pocher, Tim Toupet und Danni Lowinski. Ebenfalls noch mit Günther Jauch in der Sendung wer wird Millionär Undercover. Im Dezember war ich in Berlin Latenight, danach dann bei Guidos Wedding Race, Let The Music Play, 30 Minuten Deutschland , RTL...Weiterlesen

Referenzen

Ich habe Hunderte Referenzen aus TV und Rundfunk sowie aus Hochzeit, Geburtstag, Schützenfest, Stadtfest und so etwas. Am besten einfach nach Keyoarder Karl im Internet suchen.
Kein einziger Musiker / Alleinunterhalter war so oft wie ich im TV und ist dennoch auf dem Boden geblieben.

Exposé