Juli - Hochzeits- und Eventsängerin

Nürnberg
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Julia Reif
90443 Nürnberg

Über Mich

Trauung - Taufe - Dinner - Sektempfang - Überraschung - Abschied

Mit einfühlsamen Akustik-Interpretationen im ganz persönlichen Stil und einer gefühlvollen Stimme ist es mein Wunsch, euer Event zu etwas ganz Besonderen machen!

Ich möchte euch wirklich tief im Herzen berühren und für euch Momente schaffen, an die ihr euch mit euren Lieben noch ganz lange zurückerinnert.
Dazu singe ich zu stilvollen akustischen Instrumentalen (meist Klavier) und bringe meine eigene kleine professionelle Anlage mit.

Egal ob für die intensiven Momente und Freudentränchen zur Trauung und Taufe oder als...Weiterlesen

Referenzen

Zahlreiche Trauungen und Taufen durfte ich in den letzte Jahren bereits begleiten. Außerdem habe ich umfangreiche Erfahrungen als Eventsängerin in Hochzeitsbands und bei Auftritten auf Stadtfesten, Firmenfeiern und Messen sammeln dürfen.

2018 war ich Finalistin des Talentwettbewerbs von "Charivari" in Nürnberg.

2021 gewann ich den Preis in der Kategorie "Best Music Performance - Süddeutschland" bei den Wedding King Awards

Exposé

Videos