Johannes Scheurich

Leipzig
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Johannes Scheurich
04179 Leipzig

Über Mich

Du möchtest handgemachte Musik, mit Leidenschaft und Freude vorgetragen? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich spiele deutsche und englische Songs aus Pop, Rock, Singer-Songwriter, Liedermacher und Indie. Gerne kannst du dir Stücke aus meinem Repertoire wünschen. Für Songs außerhalb meines Repertoires bin ich ebenfalls offen.

Besonders wichtig ist mir bei meinen Konzerten ein guter Draht zum Publikum und eine angenehme Atmosphäre. Meine eigenen Lieder handeln von den großen Gefühlen und kleinen Momenten im Leben. Dabei verwende ich gern eine Prise Ironie. Am meisten zehre ich von den Mome...Weiterlesen

Referenzen

Vergangene Auftritte (Auszug)

11.10.2020 Leipzigprojekt, Kaiserbad, Leipzig
30.04.2020 HOT TIMES – Sommerbühne, Moritzbastei, Leipzig – mit Tim Fichte
04.04.2020 Gemeinsam Getrennt Livestream – mit Karo Lynn, Weltwärts, Jante & Bianca Aristía
09.01.2020 Straßenmusiker on Stage, Elsterartig, Leipzig
27.07.2019 Seeklang Festival, Kulturwerkstatt KAOS, Leipzig
03.11.2018 Talent Show Finale, Pool Garden, Leipzig

Exposé

Videos

Audio