Jan Egdmann - Liedermacher

Sigmaringen
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Jan Egdmann
72488 Sigmaringen

Über Mich

"Lieder aus dem ganz normalen Leben", so heißt mein aktuelles Programm. Musik zum Zuhören, zum Nachdenken, zum Mitlachen oder Mitleiden. Ich beschreibe, was ich sehe und fühle, das Leben eben.

Ich bin allein unterwegs, mit mehr oder weniger Technik und gern auch nur mit meiner Gitarre. Ich arbeite autark, kann mich aber auch gern in größere Projekte integrieren.

- Solo-Konzerte
- Wohnzimmerkonzerte
- Hochzeiten
- Geburtstagsfeiern
- Firmenveranstaltungen
- Feierstunden
- Vernissagen
- Online-Konzerte
- ...

Referenzen

... Liedermacher Jan Egdmann ... begeisterte das Publikum mit seinen „Liedern aus dem ganz normalen Leben“. Mal nachdenklich, mal witzig bot er einen tollen Einblick in sein Schaffen ...
2014 Südkurier

... konnte den Gästen anschließend den Liedermacher und Gitarristen Jan Egdmann ankündigen, der seine erfrischenden Lieder aus dem ganz normalen Leben, wie er seine Interpretationen selbst bezeichnet, vortrug …
2014 Schwäbische Zeitung

... fand im Olga-Saal der Reinhardt-Kaserne in Ellwangen ein Konzert des Liedermachers Jan Egdmann statt. Seine Texte fanden bei Jung und Alt großen Ankla...Weiterlesen

Exposé

Videos