Isabel Delemarre, Sängerin

Neustadt an der Weinstraße
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Isabel Delemarre
67433 Neustadt an der Weinstraße

Über Mich

Herzlich willkommen auf meinem Profil! Ich bin klassisch ausgebildete Sopranistin mit einer hellen, klaren und berührenden Stimme und einem warmen Timbre.
Mein Gesangstudium habe ich an den Musikhochschulen Heidelberg-Mannheim und dem Royal Conservatory Den Haag in den Niederlanden absolviert. Zahlreiche Meisterkurse ergänzen meine Ausbildung.
Gerne möchte ich dazu beitragen, Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Ich singe bei kirchlichen oder standesamtlichen Trauungen, Jubiläen, Geburtstagen und sonstigen Ereignissen.
Livemusik sorgt auch beim Abschied von einem gelieb...Weiterlesen

Referenzen

- Concertgebouw Amsterdam
- Stuttgarter Saloniker
-Bad Rappenauer Klassiktage
- Festival Catharijn Classique Utrecht 2017
- Laeiszhalle Hamburg
- Scratch Leiden (Europas größte Scratch-Veranstaltung)
- Dutch Wedding Award
- Internationaler Bell'Arte Gesangswettbewerb Brüssel
- Wiener Ball Noordwijk
- NJO Muziekzomer Gelderland
- Reincken Festival Deventer
- Musiksommer Bad Irsee
- Gustav Mahler Musikwochen Toblach
- Brixener Initiative Musik und Kirche
- Europäische Kirchenmusiktage
- Reincken Festival Deventer
- Musiksommer Bad Irsee
- Gustav Mahler Musikwochen ...Weiterlesen

Exposé

Videos

Audio