"ILO & Band Kultschlager

Galgenen
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Über Mich

Gegründet wurde die Band im Jahre 2016 von ILO & Albert und war ursprünglich als Hobby und Lernprojekt gedacht.
Kurze Zeit später sagte auch Armin, der Bruder von Albert, ja zu unserem Projekt. Vor allem bei den Themen rund um Musikproduktion, Studiotechnik, Aufnahme- und Mischtechniken, Komposition und Arrangement sowie seinen Liveacts auf der Bühne, ist er ein unschätzbarer Partner.
Albert ist ein echter Steira Bua. Neben seiner charmanten Stimme beherrscht Albert diverse Tasteninstrumente. Mit seinen Akkordeon-Einlagen sorgt er für musikalische Höhepunkte.
ILO ist unsere Frontfrau. Er...Weiterlesen

Referenzen

Romantikhotel Zell am See AT
Bierhalle Wolf Zürich
Rütli Pub Bassersdorf
Fasnachtsverein Bassersdorf FAKOBA
Tanzhalle Schützenhaus Winterthur
Zollhausbar 1552 Thun
Restaurant Jäger Bern Betlehem
Tanzrestaurant Jäger Innerberg
Studio Bar Wädenswil
Cafe Hafechran Wangen SZ
Alprestaurant Laucheren Hoch Ybrig
La Vela Bar Tessin
La Ola Bar Zürich
Seniorenheim Brunnenhof Wangen SZ
Tertianum Solothurn
Altersheim Schönenberg ZH
Altersheim Zur Rose Reichenburg
Altersnachmittag Reichenburg
Hotel Maiensee St. Christoph Arlberg
Wellnesshotel Linde Bregenz
verschiedene Privatfeiern wie ...Weiterlesen

Exposé

Videos