DieFeier_de - Hochzeits-DJ & Unterhalter in Wittenberg,Dessau,Jessen

Lutherstadt Wittenberg
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Guido Gleichmann
06886 Lutherstadt Wittenberg

Über Mich

Unterhalter & Hochzeits-DJ, Moderator, Mobil-Disco & Beschallungen - Musik für Ihre private Feier mit über 30jähriger Erfahrung - für Wittenberg, Jessen, Bad Düben & Dessau (+100km)
Musik für Hochzeit, Geburtstag, Polterabend, Volks- & Heimatfeste

Ich arbeite seit 1987 als DJ & Moderator.

Später kam Live-Gesang im Bereich des deutschen Schlager und der Volksmusik dazu und bin seit dem nicht "nur" Diskjockey, sondern auch Alleinunterhalter und Moderator - einfach alles, was man zu einer gelungenen Party benötigt.

Seit Jahren gestalte ich aber nicht nur Familienfeiern, wie Hochzeiten, ...Weiterlesen

Referenzen

-Weit über 1000 private Feiern seit über 30 Jahren
-Fernsehauftritt beim MDR ("Überraschend närrisches Sachsen-Anhalt")
-Eduscho GmbH & Co. KG (Moderation der Verkaufsaktionen)
-Viele Autohäuser (Moderation & Beschallung bei Produktvorstellungen)
-Hochzeitsmessen (Komplett-Beschallung und Moderation)
-Hotels
-Dorffeste
-Dutzende Silvesterveranstaltungen
-Fastnachten
-Oktoberfeste
-u.v.m.

Exposé

Videos