Eds-Pansound, Glanzmomente der Panflöte

Fürthen
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Eduard Kitzmann
57539 Fürthen

Über Mich

Mein Name ist Eduard Kitzmann. Ich wurde am 20. April 1990 in Kellerowka, in Kasachstan, geboren. Musik hatte mich schon immer fasziniert!

Als ich 14 Jahre alt war hörte ich das Album "Feuertänzer" vom berühmten Panflötenspieler Edward Simoni und war sofort davon begeistert. Seitdem hab ich die Panflöte in mein Herz geschlossen. Also kaufte ich mir eine Schülerpanflöte mit 16 Jahren und begann zu üben. Der Umgang mit diesem bezaubernden Instrument erweist sich bis heute als ein wunderbares Abenteuer. Die Panflöte erfüllt einen sehr großen Teil meines Lebens und deshalb ist es mein inniger ...Weiterlesen

Referenzen

Eventtechnik-Firmenevent - Karlsruhe, Münster;
Spielmannszug - Illerich;
20 und 30 Jähriges Jubiläum der chr. Bücherstuben - Rehe, Neunkirchen;
Live-Auftritt Hochzeit- Goldach (CH-Schweiz);
Holocaustüberlebendenhilfe - Maalot-Israel;
Rainforestmission - Charagua, Bolivien;
Children´s week - Dubawej, Ukraine;
Sentosa Island, Palau Ubin Island - Close to Singapore;
Christian Caspers and Orchestra - Solingen;
Rolf Kaulard and Orchestra - Live-Konzert;
MGV Liederkranz - Hürth;
Seniorendorf Stegelchen;
AWO Wiehl;
Männergesangsverein-Erftstadt;
Jahresauftaktseminar 2018 - LR Health & ...Weiterlesen

Exposé

Videos