Dominik Bingel Photography

Nidda
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Dominik Bingel
63667 Nidda

Bewertungen

Facebook

5 aus 27 Bewertungen

Fanradar

Über Mich

Ich bin Dominik. Im Februar 1991 geboren und lebe in Nidda im Wetteraukreis.

Was mache ich?

Ich begleite Paare als Hochzeitsfotograf bei ihrem Weg in die Ehe. Ich mache Fotos für verschiedenste Personen. Ich erstelle Werbematerial für Unternehmen. Ich bin als Eventfotograf in ganz Deutschland unterwegs. Ich gestalte Bilder und Grafiken für Social Media und baue Webseiten. Ich drehe und schneide Videos für Unternehmen, YouTuber oder Hochzeitspaaren. Ich helfe anderen bei ihrem Weg in die Selbstständigkeit oder gebe einfach nur meine Erfahrungen weiter.
Deswegen bezeichne ich mich als Fot...Weiterlesen

Referenzen

Videoerstellung für "Rohe Energie" und "Manuela Hartmann Steuerberaterin" auf YouTube.

Exposé