Dimitriy Sax

Berlin
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Dmytro Samus
10629 Berlin

Über Mich

Ich bin studierter Saxophonist (Dipl. Master of Music) und habe viel Bühnenerfahrung im Bereich Klassik, Jazz, Pop&Rock oder bei Auftritten in Bars und Clubs, in Hotels bei Festivals und Firmenfeiern sammeln können. Auch als Solokünstler bei Empfängen jeglicher Art, Geburtstagen und Hochzeiten habe ich oft gespielt. Ich bin 30 Jahre alt und habe an der Hochschule für in Kyiv (Ukraine) Diplommusiker, Diplommusiklehrer und Master of Music in Saxophon studiert und über 15 Jahre Bühnenerfahrung auch international.

Qualifikationen/Auszeichnungen:
• Diplommusiklehrer
• Diplommusiker
• Master o...Weiterlesen

Referenzen

Referenzen:
Mercedes-Benz Arena
Hotel Hilton
Hotel Waldorf Astoria Berlin
Hard Rock Cafe
Kaufhaus des Westens
Friedrichstadt-Palast Berlin

Exposé

Videos

Audio