Daniel Borschel - Illusionist, Hypnotiseur, Mentalist

Bergheim
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Daniel Borschel
50129 Bergheim

Leistungen

Über Mich

Daniel bereiste die Weltmeere schon von früher Jugend an und begeisterte mit seinen Illusionsshows tausende Menschen, auf Kreuzfahrtschiffen, großen & kleineren Bühnen und im TV.

Insgesamt 25 Jahre Bühnenerfahrung, außergewöhnliche Hypnosefähigkeiten, sowie mentalmagische Wunder lassen ein staunendes Publikum an wahre Magie glauben.

"Nichts ist wichtiger als Magie!", sagt Daniel und fügt hinzu: "Lasst uns für einen Abend für möglich halten, dass alles das, was geschieht wahr sein könnte. Ist die Möglichkeit erst akzep...Weiterlesen

Referenzen

Kreuzfahrtunternehmen

TV Sender RTL, SAT1, Vox

Eventveranstalter

Künstleragenturen

Exposé

Videos