Coriful

München
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Corinna Sellner
81243 München

Über Mich

Mein Slogan "sei.wundervoll", ist meine Zielsetzung für meine Arbeit. Ich liebe es!



Ich bin staatlich examinierte Krankenschwester und algesiologische Fachassistentin und habe mich in den vergangenen Jahren im Kosmetik-, Schönheits- und Wellnessbereich weitergebildet, bis hin zu meiner Medical Kosmetikerin und der zertifizierten Hautpflege Expertin. Als Massage- und Wellnesspräventionstherapeutin biete ich Ihnen kosmetische sowie entspannenden Anwendungen. Seit ich meine Leidenschaft als Make Up Artist gefunden habe, möchte ich diese in mein Atelier mit einbringen. Was gibt es Schöneres...Weiterlesen

Referenzen

Profil
Make Up Artist und Stylist

Referenzen

Events
April 2016: GLOW für Maybelline NewYork Juni 2016: Mercedes Benz FASHION WEEK Berlin Beauty Lounge Maybelline
Juli 2016: Sommerfest Rosengarten München Backstage
September 2016: Aloft München Fashionshow Backstage.
September 2016: Hugos Starnberg: Fashionshow Backstage
Oktober 2016: SECRET FASHIONSHOW: München Backstage ...Weiterlesen

Exposé

Videos