Clown DimDim

Hannover
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Hannover

Leistungen

Über Mich

Clown mit Herz, Überzeugung und Leidenschaft!

Künstlerische Vielfalt mit DimDim als Clown, Comedian und Spaßkellner. Anspruchsvolle Komik, Showeinlagen und Walkacts für Firmen- und Privatevents.

Als Clown DimDim aus Hannover begeistere ich überall: sei es auf der Bühne oder bei Walk-Acts auf verschiedensten Events – sei es privat oder gewerblich. Meine Kunst kennt keine Grenzen; ich beherrsche Anpassung und Improvisation. Meine Fähigkeit, Lachsalven ohne Worte hervorzurufen, macht mich international besonders beliebt.

Zusätzlich biete ich ein einzigartiges Comedy- und Spaßkellner-Show...Weiterlesen

Referenzen

u.a.

Alexa Center Berlin
Leine Center Hannover
August-Center-Hannover
Hannover Stadtfest
Berlin Stadtfest
München Stadtfest
Heidepark Soltau
Mercedes Köln
Mercedes Bonn
BMW München
MacDonalds
usw.

Exposé