CHOCOLATTA - Sängerin & Vocal.DJane

Roden
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Über Mich

DOREEN LATTA - IHRE HOCHZEITSSÄNGERIN FÜR DIE TRAUUNG & SINGENDE DJANE FÜR IHR EVENT -

Musik, die Sprache der Seele, die Leidenschaft in meinem Leben, spiegelt sich in meiner Stimme wieder: ausdrucksstark, stimmgewaltig, facettenreich - einfach unverwechselbar. Ich liebe es, auf der Bühne zu stehen, Menschen mit meinem Gesang zu begeistern, ja regelrecht "Gänsehautfeeling" zu verbreiten.

Ich singe für Sie bei allen Gelegenheiten - Trauungen, Taufe, Sektempfang, Hochzeit, Polterabend, Geburtstag, Firmenveranstaltung, Messe, Jubiläum, Gala, Beerdigung ...

Das passende Repertoire wird na...Weiterlesen

Referenzen

NEU +++ CHOCOLATTA TO GO - DER SINGENDE GRUSS +++ NEU

Ich überrasche Eure Liebsten mit einem singenden Gruß ... an der Haustür, im Treppenhaus, im Garten oder an jedem beliebigen Ort ... zum Geburtstag, Hochzeitstag, Heiratsantrag, Muttertag / Vatertag oder um einfach mal DANKE zu sagen ... e m o t i o n a l nur mit meiner STIMME und Eurem Wunschsong.

Song & persönlichen Gruß - 50 € (Umkreis 20 km von Roden)
je weiterer Song - 20 € (max. 7 Songs)
ab dem 21. km - 40 ct/km Fahrtkosten

SCHREIBT MIR ODER RUFT MICH AN - AUCH GANZ SPONTAN !!

Exposé

Videos