Cate Evens

Hamburg
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Kathrin Hauschild
22305 Hamburg

Über Mich

Mein Name ist Cate Evens und ich bin ausgebildete Musicaldarstellerin aus HH. Nach vielen Theater-Engagements und einigen Jahren auf Tour mit meiner eigenen Band und eigenen Songs habe ich mittlerweile mein Reperoire auf Swing, Jazz und Chansons erweitert und würde mich sehr freuen, Ihr Event musikalisch zu bereichern.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Herzliche Grüße,
Cate Evens

Referenzen

1996 - klassische Gesangsausbildung bei Mezzosopranistin Anita Richartz-Freitag
1999-2002 - Ausbildung an der Stage School of Music, Dance and Drama in Hamburg Abschluss:Bühnendarstellerin für Gesang, Tanz und Schauspiel mit Auszeichnung
2002 - 2008 Piep-Bo in der Operette 'Der Mikado' Musical-Produktionen 'SPEED' und 'Oliver Twist' am Altonaer Theater, Deutschlandtournee 'Dschungelbuch' u. 'Jesus Christ Superstar, Ensemble 'Les Misérables, RENT, We will rock you, etc
ab 2009 - Solo-Karriere mit eigener Band (europaweit über 1000 Konzerte, u.a. im Vorprogramm für REVOLVERHELD, DIE HAPPY...Weiterlesen

Exposé

Videos